Freitag, 18. Dezember 2009

Herzlich willkommen in den 30ern!

Okay, ich gebe zu, der Willkommensgruß kommt etwas spät.
Denn ich bin schon fast ein Jahr lang 30. Aber erst jetzt, so ganz langsam, kann ich auch ganz frei sagen: "Ich bin 30." Also, falls jemand fragt, denn einfach so würde ich nie jemandem erzählen, dass ich mittlerweile das Alter erreicht habe vor dem ich ein Leben lang Angst hatte.

Na gut, sooo schlimm ist es vielleicht nicht, naja..., doch! Die Männer unter euch verstehen das Problem wahrscheinlich eher nicht und vielleicht gibt es ja mittlerweile auch schon Frauen, die ganz entspannt den runden Geburtstag erwartet haben; ich habe keinesfalls zu dieser Sorte gehört. Aber Schluss mit dem Jammern, ändern kann man jetzt sowieso nichts mehr und 30 zu sein, sollte ja nicht unbedingt ein Problem sein, denn schließlich gibt es ja genug Probleme mit denen man sich in dem Alter rumärgern muss.

Um diese kleine Problemchen, aber auch die schönen Dinge, die man als Teenie oder Twen so nicht erlebt soll es in diesem Blog gehen und deshalb freue ich mich meine 30er zu erleben und bin gespannt was die nächsten Jahre noch so bringen. Davon will ich euch so regelmäßig wie möglich berichten!

Und zum Thema regelmäßig:
Früher hab ich mal Tagebuch geschrieben. Da war ich 12 oder 13. Das habe ich aber leider nicht lange durchgehalten. Dann habe ich es mit etwa 17 wieder versucht. Leider auch nix geworden. Diesmal will ich durchhalten. Und ich glaube ein Blog hat einfach den Vorteil, dass du, lieber Leser mit deinen Kommentaren, Ideen und Vorschlägen aktiv am Blog mitarbeiten kannst. Und ich verspreche hoch und heilig, ich werde nicht alles veröffentlichen was ich früher so in Tagebücher geschrieben habe!

Ich hoffe also, dass viele diesen Blog finden und natürlich auch Spaß damit haben werden. Also auf tolle 10 Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen