Freitag, 18. Dezember 2009

Die trägen (?) 30er

Eigentlich sollte der Titel des Blogs ein schönes Adjektiv bekommen. Die tollen 30er, die wilden 30er, die schönen 30er. Das alles habe ich ausprobiert, aber irgendwie hat nichts gepasst.
Die trägen 30er, das war ein Titel, der meiner Meinung nach am ehesten passen würde, aber so richtig wahr haben und den ganzen Blog sozusagen vorzuverurteilen. Das wollte ich dann doch nicht, denn schließlich bin ich ja auch auf der Suche nach dem Schönen, dem Tollen und dem Wilden, das mir die 30er bieten wird, so hoffe ich doch. Deshalb blieb es bei "die 30er" und trotzdem geht es erstmal um die Trägheit, die mich seither übermannt hat.
Denn heute ist Freitag. Und was mache ich? DVD gucken und ein Bierchen trinken. Alleine. Auf der heimischen Couch. Draußen liegt etwa 20 cm Schnee, doch das hätte mich früher sicher nicht abgehalten mich in ein Party-Outfit zu werfen, einen dicken Mantel überzuziehen und auf die Piste zu gehen. Also etwas träger bin ich geworden. Das muss ich mir wirklich eingestehen. Mal schauen was der Samstag Morgen bringt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen